Refinery

V Mod für Contractors VR

0
Downloads heute
5
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine verlassene Ölraffinerie, die immer noch reich an Treibstoff ist. Dieser einst verlassene Ort wurde von zwei verschiedenen Milizen um das Öl gekämpft, das noch im Lager und unter der Erde lagert. Refinery bietet kurze bis mittellange Gefechte in schnellem Tempo.

Credits:

Verwendete Maschen und Packs:

Pumpjack. Ölförderung von Jaime Perez:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/pumpjack-oil-extraction

Semi-Arid Desert Enviroment von Anil Isbilir:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/semi-arid-desert-environment

Public Restromms von Anil Isbilir:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/public-restroom

Rucksack-Kit von KamiSkillet Limited:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/item/f18748cf343c49949cbefbae4d9d1d34

Dirty Office Accessoires von Gilded 8:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/dirty-office-accessories-a-laptop-folders-a-printer-a-phone-papers-etc

Rooftop HVAC Units von Kobra Game Studios:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/product/rooftop-hvac-units

Verwendete Texturen:

Free PBR
https://freepbr.com/

Quixel Megascans & Mixer
https://quixel.com/megascans/home/

Sounds:

Industrial Ambient Sound von Mathias Wenzel:
https://www.unrealengine.com/marketplace/en-US/item/22ee6190e31c48dead7a84d71655d545

Regen- und Windloops von Magic Sound Effects:
https://unrealengine.com/marketplace/en-US/product/rain-and-wind-loops


Alle anderen Assets, Mobile Optimierungen und Texturen, die oben nicht aufgeführt sind, wurden von FlawlessSin erstellt oder bearbeitet.

Alle relevanten Rechte zur Nutzung der oben genannten Packs wurden über Unreal oder die jeweiligen Autoren erworben.


Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Refinery
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Contractors VR installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }